Schöne Ferien!

Liebe Schüler:innen der Schule Rehna,

das war ein 1. Halbjahr, das wir uns alle anders gewünscht haben. Die meisten von euch haben sich der Situation sehr motiviert gestellt und waren zu Hause fleißig. Das ist toll! Ein Dankeschön geht in diesem Fall auch an eure Eltern, die euch unterstützen und sich zuletzt viel Zeit genommen haben.

Wir hoffen alle, dass wir uns bald wieder regelmäßig in der Schule sehen. Jetzt wünschen wir euch erstmal schöne Ferientage hoffentlich mit ausreichend Schnee zum Rodeln.

Sobald es vom Bildungsministerium M-V neue Vorgaben gibt und der Plan für unsere Schule steht, werden wir alle notwendigen Informationen und Formulare auf unserer Internetseite veröffentlichen.

das Team der Schule Rehna

ps: Am Montag und Dienstag nach den Ferien geht es definitiv so weiter wie vor den Ferien: Aufhebung der Präsenzpflicht für Klasse 1 bis 6, Homeschooling für 7 bis 9 und Unterricht für Klasse 10. Wie es dann am Mittwoch weitergeht, hängt vom Inzidenzwert und der Entscheidung der Behörden ab. Sobald es konkret wird, melden wir uns hier!