Zeugnisse! Und wie geht es nach den Ferien weiter?

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,
wir können noch nicht eindeutig sagen, wie es nach den Ferien weitergeht. Für den Fall, dass nach den Ferien die Schulen geschlossen bleiben und nur im Bedarfsfall durch Lehrer:innen betreut wird, muss am Tag nach den Ferien erneut eine Selbsterklärung sowie eine Gesundheitsbestätigung ausgefüllt mitgebracht werden. Beide Dokumente laden wir wenige Tage vor Start des 2. Halbjahres hoch. Ohne diese Gesundheitsbestätigung dürfen Schüler:innen nicht die Schule betreten. Wichtig: Dies gilt auch erneut für Klasse 10!

Die Zeugnisse werden an alle Schüler:innen der Schule Rehna am Donnerstag (04.02.21) als Kopie per Post versendet. Die Originale werden persönlich ausgehändigt, sobald die Schüler:innen wieder persönlich in der Schule anwesend sind und die unterschriebene Kopie zurückgegeben wird.

das Team der Schule Rehna