Fachlehrersprechtag am 17.11.2021

Liebe Erziehungsberechtigte,

Lob und Kritik, Fragen und Antworten, Absprachen und das Ausräumen von Missverständnissen – all dies funktioniert am besten im persönlichen Gespräch. Neben den regelmäßigen Terminen mit den Klassenlehrer*Innen Ihres Kindes wollen wir auch in diesem Jahr den Rahmen bieten, dass Sie Gespräche mit den Fachlehrerinnen und Fachlehrern führen können.

Wichtig: Dieser Termin ist explizit nicht für Gespräche mit der /dem Klassenlehrer*in sondern mit der /dem Fachlehrer*in.

CORONA

An dem Tag gilt die 3-G-Regel! Bitte legen Sie vor dem Gespräch Ihren Nachweis, dass Sie geimpft, genesen oder aktuell getestet sind vor.

Bis zum 15.11.21 hatten Sie die Möglichkeit zur Anmeldung. Die Termine sind soweit vergeben. Haben Sie keinen Termin und dennoch Redebedarf? Dann wenden Sie sich bitte direkt an die Lehrer:innen per E-Mail.

Das Team der Schule Rehna