Neustart nach dem Himmelfahrtswochenende

Quelle: Innviertlerin auf Pixabay

Liebe Schüler:innen und Eltern,

wir freuen uns sehr, dass es für fast alle Klassen wieder normal weitergehen kann. Nachfolgend die wichtigsten Informationen und Festlegungen für einen reibungslosen Start zusammengefasst:

• es besteht weiterhin Präsenz- und Maskenpflicht und die einschlägigen Hygienevorschriften sind zu befolgen
  • die Klassen 1 bis 6 und 9 führen im Klassenverband Unterricht nach Plan durch
  • die Klassen 7 und 8 haben Wechselunterricht nach Stundenplan, wobei der Wechsel wöchentlich stattfindet und wir mit den Gruppen 2 der Klassen beginnen (Informationen auch siehe Vertretungsplan)
  • nach bisherigem Stand, müssen die Schüler:innen keine neuen Gesundheitsbescheinigungen am Montag dabei haben
  • am Montag in der 1. Stunde sind alle verpflichtet, sich zu testen
  • es bestehen weiterhin die Regelungen zu den Testungen wie am 26.04.21 von uns veröffentlicht
  • am Dienstag, 18. Mai, erhält die 10. Klasse die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen

In der Hoffnung auf einen endlich wieder „normalen“ Unterrichtsablauf freuen wir uns auf die kommenden Schulwochen.

das Team der Schule Rehna