Infos Klasse 10

Unterrichtsbeginn am 27.04. ist um 7:40 Uhr. Die 10. Klassen haben wir in vier Gruppen aufgeteilt, jede Gruppe hat einen eigenen Raum, in dem sie den gesamten Tag unterrichtet wird. Die Fachlehrer wechseln dann die Gruppen.

Die Gruppeneinteilung

Gruppe A-1, Raum 407: Friedrich, Vanessa, Dominik, Leif, Lavinia, Melissa, Marc, Sara

Gruppe A-2, Raum 410: Christoph, Moritz, Kevin, Ina, Helena, Kilian, Blanka, Maximilian, Lilly

Gruppe B-1, Raum 415: Jolina, Leon, Angelique, Jamira, Hanna L., Michelle, Jannik, Eleonora, Susanne

Gruppe B-2, Raum 401: Annie, Ole, Melissa, Lara, Max, Pauline, Niklas, Hanna Su.

Ab sofort bitten wir wir alle Schüler*Innen, die wieder Unterricht haben, täglich in den Online-Vertetungspan zu schauen. Das Tragen von Masken ist im Hygieneplan empfohlen, ist allerdings keine Pflicht.