Warnstreik im Nahverkehr am Dienstag, 29.09.2020

Das Wichtigste vorab

• Schule findet statt!
  • Busschülerinnen und Busschüler, bei denen kein Bus fährt und die nicht anders zur Schule kommen, sind entschuldigt!

Presseinfo Nahbus

Für Dienstag, 29. September 2020 hat die Gewerkschaft ver.di zu bundesweiten Warnstreiks im ÖPNV aufgerufen. Für NAHBUS bedeutet dieses, dass von Betriebsbeginn bis 9.00 Uhr am 29. September keine Busse fahren werden. Hiervon betroffen sind alle Linien im Schülerverkehr und im Regionalverkehr im ganzen Landkreis sowie im Stadtverkehr Wismar. Nach offiziellem Streikende kann es noch zu Verzögerungen im Fahrplan kommen, bis alle Linien die Betriebshöfe verlassen und ihren Dienst wieder aufgenommen haben.

Aktuellste Informationen entnehmen Sie bitte der NAHBUS Webseite sowie der NAHBUS Facebook-Seite.