Manege frei im Zirkus Bellissimo

Die Zeit läuft…

der Zirkus ist in der Stadt, das Zelt aufgebaut und eingeräumt und die Gruppen eingeteilt. Nach den ersten Proben am Dienstag, steigt die Aufregung unter all den Neuartisten spürbar. Obwohl aufgrund der gestiegenen Anzahl der Kinder mit Allergien der Zirkus beschlossen hat, in ihrem Mitmachzirkus komplett auf Tiere zu verzichten, erwartet das Publikum ein großartiges, kurzweiliges und abwechslungsreiches Showprogramm.

Zur Erinnerung noch einmal unsere Showzeiten:

Donnerstag, 28.6. – 18:00Uhr (Galavorstellung) Freitag, 29.6. –  10:00Uhr (Für Kindergartenkinder, Schulkinder und Bewohner des Seniorenwohnsitzes) , Freitag, 29.6. – 17:00Uhr (Galavorstellung)

Ebenfalls möchten wir noch einmal daran erinnern, dass nach der letzten Freitagsvorstellung fleißige Hände dringend benötigt werden, um beim Abbau des Zirkuszeltes zu helfen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch…