Guten Morgen Herr Schulleiter!

Unser neuer Schulleiter Herr Barsch

Unser neues Schuljahr beginnt mit einer perfekten und freudigen Nachricht! Nach Jahren der Unsicherheit können wir nun stolz verkünden: wir haben endlich wieder einen festen und “stabilen” Schulleiter! Wir drücken alle unsere Daumen unserem Herrn Barsch (51) für das neue (nicht immer leichte und nicht immer angenehme) Amt. Herr Barsch bringt über 20 Jahre Berufserfahrung, Schulleitungserfahrung, Moderationserfahrung und vor allem Schulentwicklungswissen mit in seine neue Aufgabe ein. Er ist “Green-Trainer” für kooperatives Lernen. Herr Barsch ist verheiratet, Vater dreier Söhne und wohnt in Grevesmühlen. Geben wir ihm – und uns – alle Unterstützung die er und wir brauchen! Herr Thun kehr damit wieder auf seine “alte Stelle” als stellvertretender Schulleiter zurück und ist damit zukünftig wieder für Stundenpläne, Vertretungspläne und möglichst wenig Unterrichtsausfall zuständig.