Abgabe Themen Webinar

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
bitte gebt hier eure Informationen zum Webinar ein. Ich werde versuchen, diese umgehend einzustellen. Bitte berücksichtigt meine Bearbeitungs- und die Reaktionszeit der Schüler*Innen und gebt die Informationen möglichst mindestens drei Tage vor dem Termin durch. Ein Online-Meeting könnt ihr einfach selbst starten unter https://meet.jit.si – für eine reibungslose Nutzung solltet ihr auf den mobilen Endgeräten die kostenlose App nutzen. Auf dem PC / Mac sollte es der Browser “Chrome” sein, damit es reibungslos funktioniert. Eine Videoanleitung findet ihr hier. Den Namen des Konferenzraumes hinterlegen wir für euch und die Schülerinnen und Schüler im Learningview. Dies gilt für die Klasse 5 bis 10, die Klassenleitungen der Grundschule informieren ihre Klassen bitte direkt.

Beste Grüße
Mirko


Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Mailadresse (Pflichtfeld)

Klasse (Pflichtfeld)

Fach (Pflichtfeld)

Thema (Pflichtfeld)

Termin(e) (Pflichtfeld)

optional Hinweise an die SuS

Kommentare sind geschlossen.