Herzlichen Glückwunsch unseren Absolventen!

 

Der Weg schien lang und nun ist er doch schon so schnell zu Ende – unsere Absolventen der Klasse 9 und 10 halten ihre Abschlusszeugnisse in den Händen. In einer feierlichen Zeugnisübergabe mit musikalischer Umrahmung sowie bewegenden Reden und Freudentränen bei SchülerInnen und Eltern fand die Schulzeit für die zwei Klassen einen würdevollen Abschluss. Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die an diesem Abend mitgewirkt haben.

Jedes Ende ist ein neuer Anfang und jeder Anfang hat bekanntlich einen Zauber inne. Wir wünschen unseren Absolventen bis zum Start von Ausbildung, FSJ oder Fachgymnasium einen zauberhaften Sommer. Alles Gute für euch! Vergesst uns nicht und kommt gern bei Gelegenheit mal wieder vorbei…

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.