Sonnentanz der Schirme

Schirm dich!

Schirm dich!

Schäm dich! NEIN! Schirm dich! Unter diesem Motto möchten die Kunst-AG, der WO-Kunst und natürlich unsere Frau Koch ein Zeichen setzen. In der nächsten Woche ist Weltkindertag und zusammen möchten wir mit Regenschirmen eine Überraschung vorbereiten: den Sonnentanz der Schirme!

Jeder Schirm steht für ein Land. In jedem Land gibt es Kinder. Jedes Kind ist es wert gesehen und beschützt zu werden. Wie ein Regenschirm, der uns bei schlechtem Wetter schützt und sichtbar macht. Jeder Schirm ist anders, jedes Kind und jedes Land sind anders. Und das ist SUPER!

Wir möchten zeigen wie bunt die Welt, Rehna und unsere Schule sind, also bringt einen Regenschirm vorbei. Er kann alt sein oder kaputt. Wenn ihr einen heilen Schirm mitbringt, bekommt ihr ihn natürlich auch heil zurück.

Abgabe: bis Montag (30.05.2016), 6. Stunde im Kunstraum (RegS, R 307)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar