Hallo 1.Klasse! Einschulung 2015

Einschulung 2015

Einschulung 2015

Wir begrüßen in unserer Schulfamilie 50 neue Familienmitglieder! 49 Erstklässler und einen frisch gebackenen neuen Schulleiter: Herr Barsch.  Unsere frischen “Zugänge” versprühen Neugier, Tatendrang und Lernlust. Ebenso wie unsere “neuen” Klassenleiterinnen der ersten Klassen: Frau Boldt und Frau Schläger. Die “alten Hasen” und Zwerge aus den zweiten Klassen lieferten zum Start ein hollywoodreifes Spektakel: die Zahlen und Buchstaben wurden durch Hasen und Zwerge entführt, konnten aber gerade noch rechtzeitig zum Schulstart zurück an ihren Platz kehren. Wir können beruhigt starten! Die erste Schulstunde im Grundschulgebäude (und das am Sonnabend!) wurde freudig absolviert: alles steht auf Grün für den scharfen Schulstart am Montag!

Wer bis hierher gelesen hat und auf weiter klickt… bekommt die Fotos der Einschulung…

Könige der Grundschule

Könige der Grundschule

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar