EILMELDUNG BLITZEIS – 05.03.18 | 7:28 Uhr

Liebe Eltern,

die Schulbusse fahren nach aktuellem Stand nicht, Informationen finden Sie dazu auf www.nahbus.de. Eine Betreuung in unserer Schule findet statt, es gelten die Regelungen für die Winterzeit, siehe www.regierung-mv.de.

REGELUNGEN DES MINISTERIUMS:

• Kinder und Jugendliche, die ihre Schule wegen widriger Witterungsverhältnisse nicht erreichen können, sind grundsätzlich entschuldigt.
  • Bei schwierigen Witterungssituationen in den verschiedenen Regionen entscheiden letztendlich die Eltern, ob sie ihre Kinder in die Schule schicken oder nicht.
  • Die Schulen sind grundsätzlich geöffnet. Der Unterricht findet statt.
  • Weitere Informationen können bei den Schulen oder bei den Landkreisen bzw. den kreisfreien Städten eingeholt werden.
  • Darüber hinaus informieren die Landkreise über Einschränkungen im Schülerverkehr.

Mit freundlichen Grüßen,
die Schulleitung