Preisträger des Pilz-Zeichenwettbewerbes gekührt

die-siegerinnen-und-ihre-zeichnungen-2016-2

Nach den Herbstferien war es endlich soweit. Am 3.11. wurden die Preisträger des diesjährigen Pilz-Zeichenwettbewerbes der Regionalen Schule Rehna ausgezeichnet. Über 200 Stimmen wurden von den Besuchern der Pilzausstellung am 22./23. Oktober im Kloster Rehna und in der Schule abgegeben. Jeder Besucher konnte

aus einer Vorauswahl von 28 Schülerarbeiten der Klassen 5-10 seine drei Favoriten auswählen. Mit überragenden 71 Stimmen kam Jyll Echternach aus der Klasse 10a auf Platz 1, gefolgt von ihrer Klassenkame-radin Jasmin Tiede mit 55 Punkten. Anna-Lena Ziemann aus der Klasse 8a erreichte mit 50 Stimmen Rang 3. Alle drei Preisträger überzeugten mit ihren Bleistiftzeichnungen und konnten sich über Gutscheine freuen.

die-besten-pilzemaler-und-ihre-betre-uer-frau-koerner-herr-richter

schuler-der-8-klassre-prasentieren-eine-k-leine-auswahl-der-schulerzeichnungen-2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.