Grundschüler und -Schülerinnen laden zum 3. Adventsbasar.

“Jingeling, Jingeling, ruft das Glöckchen hell. Kommt her zum Adventsbasar. Kommt ihr Leute schnell…”

Am kommenden Freitag, den 2.12.2016 ist es wieder so weit. Zum dritten Mal laden Schüler, Schülerinnen und Lehrerschaft der Grundschule Rehna alle Eltern und Großeltern, Verwandte und Anverwandte, Freunde und sonstige Bekannte zwischen 17:00Uhr und 19:30Uhr in die festlich geschmückten Räumlichkeiten der Grundschule ein. Eröffnend stellen die Grundschulkinder ihren Gästen ab 17:00Uhr im Atrium der Regionalen Schule ein stimmungsvolles und abwechslungsreiches Programm zwischen Gesang und Schauspiel, Besinnlichkeit und Heiterkeit vor. Im Anschluss finden ganz sicher alle – vom kleinen Künstler bis zum großen “Möchtegernbastler” passende Angebote in den Klassenräumen der Klassen 1 – 4. In diesem Jahr würden wir uns alle besonders freuen, wenn Erwachsene gemeinsam mit den Kindern durch die Angebote stöbern, um sich zusammen vom Zauber vorweihnachtlicher Basteleien und Naschereien entführen zu lassen. Neben den zahlreichen Mitmachangeboten gibt es auch in diesem Jahr wieder kleine Erinnerungen und köstliche Leckereien in weihnachtlichem Ambiente zu erleben. Die Grundschule freut sich schon sehr auf diesen Abend. Schauen Sie doch vorbei!

advent

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.