Betriebsbesichtigung bei Metallbau Wroblewski

Die 7. Klasse der Schule Rehna war bei dem Metallbau Wroblewski in Rehna zu Besuch. Dort wurden wir von Uwe Wroblewski an den verschiedensten Bereichen herumgeführt. Dann haben wir verschiedene Arbeitsgeräte vorgestellt bekommen und Uwe Wroblewskie hat uns auch gesagt was sie alles so herstellen könnten. Das wären zum Beispiel: Zäune, Rosenbögen, Grabschmuck, Dekoartikel, Fensterrahmen, Balkonverkleidungen und vieles mehr. Als uns dann alles gezeigt und erklärt wurde hatten wir trotzdem noch einige Fragen. Eine Frage war: wie lange es dieses Unternehmen schon gibt. Dabei haben wir erfahren das, dass ein Familien Unternehmen ist und schon seit vielen, vielen Jahren weitergeführt wird. Wir alle fanden diesen Tag beziehungsweise die paar Stunden die wir dort wahren wirklich interessant. Am Ende haben wir uns nochmal bei allen bedankt und sind danach wieder zur Schule Rehna zurück gegangen

von Anastasia Meyer & Ina-Marie Wittkopf

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar